top of page
patroon.png

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES

ORIGINAL PARTYWAGEN

Rollen Sie zum Foot Dojo, um mit dem Original Classic Turtle Party Wagon ein paar Panzer zu treten! Schwer gepanzert und mit allen technischen Waffen ausgestattet, die Donatello erfinden konnte, ist diese mobile Festung eine unaufhaltsame Macht! Skaliert für die Verwendung und den Transport von bis zu sechs klassischen TMNT-Actionfiguren! Dieser Turtle-Transporter eignet sich perfekt für Fahrten auf Straßenniveau und unter der Erde. Mit unzähligen Funktionen liegt die gesamte Kontrolle nun in den Händen Ihrer Kriminalitätsbekämpfer! Möge der OOZE mit dir sein! (Abbildungen nicht enthalten.)
• SUPER STYLIN': Dieser Van sieht gut aus mit Schildkrötenpanzer-Radkappen auf Radical Racin' Radial-Rädern, Grimacing Grill und TMNT-Logo auf der Vorderseite und mehr!
• SCHILDKRÖTENBESCHICHTETER KLAPPTOP: Ermöglicht einfachen Zugriff für sechs Actionfiguren!
• SUPER-SPOILER: Ziehen Sie ihn zurück, um den Foot Tenderizer, Whacko Bombs und andere Party-Überraschungen freizugeben!
• FUSSSCHLAGENDER TENDERIZER: Eine Schildkröte kann mit der Schrotflinte im federbetätigten, schwingenden Fußtenderizer-Seitenarm reiten und die Bösewichte ausschalten!
• KAMPF-ZUBEHÖR: Es ist Zeit zum Feiern mit den Back Attack-Seitenspiegeln, dem Footfinder-Radar/Blaster, Dual-CB-Antennen-Blastern, einer Bombenrutsche auf Straßenniveau mit zwei Whacko-Bomben und einem panzerfesten, gepanzerten Windschutzscheibenvisier!

patroon.png

UM

TMNT-Classic.png

DER TEENAGE-MUTANT
NINJA TURTLES

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind vier Charaktere, die die Hauptprotagonisten in ihren eigenen Comics, Zeichentrickserien, Filmen, Videospielen und mehr sind. Die TMNT sind vier Schildkröten, die sich hervorragend mit der Kunst des Ninjutsu, einer japanischen Kampfkunst, auskennen.

Jetzt gibt es klassische Figuren, die genau wie Ihre Lieblings-Turtles-Generation aussehen.

VERWANDTE PRODUKTE

38801-600x750.jpg
38796-600x767.jpg
39158-600x855.jpg
38805_2-600x764_edited.png
bottom of page

top of page
patroon.png

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES

ORIGINAL PARTY WAGON

Roll up to the Foot Dojo to kick some shell with the Original Classic Turtle Party Wagon! Heavily armored and outfitted with every tech weapon Donatello could invent, this mobile fortress is an unstoppable force! Scaled to work with—and carry—up to six classic TMNT action figures! This Turtle transport is perfect for street-level and subterranean travel. Featuring tons of features, all this control is now in the palm of your crime-fighting hands! May the OOZE be with you! (Figures not included.)
• SUPER STYLIN’: This van’s looking good with Turtle shell hubcaps on Radical Racin’ Radial wheels, Grimacing Grill and TMNT Logo on the front, and more!
• TURTLE-PLATED FLIP TOP: Allows easy access for six action figures!
• SUPER SPOILER: Pull back on this to release the Foot Tenderizer, Whacko Bombs and other party surprises!
• FOOT-POUNDING TENDERIZER: A Turtle can ride shotgun in the spring-action, swinging, Foot Tenderizer side arm and take out the bad guys!
• BATTLE ACCESSORIES: It’s time to party with Back Attack side mirrors, Foot-finder Radar/Blaster, Dual CB Antennae Blasters, Street-level Bomb Slide with two Whacko Bombs, and Shell-Proof Armored Windshield Visor!

patroon.png

ABOUT

TMNT-Classic.png

THE TEENAGE MUTANT
NINJA TURTLES

The Teenage Mutant Ninja Turtles are four characters who are the main protagonists in their own comic books, animated television series, movies, video games, and more. The TMNT are four turtles who are highly skilled in the art of ninjutsu, a Japanese martial art.

Now there are classic figures that just look like your favorite generation of Turtles.

RELATED PRODUCTS

38801-600x750.jpg
38796-600x767.jpg
39158-600x855.jpg
38805_2-600x764_edited.png
bottom of page